Herzlich willkommen

Liebe Tennisfreunde, liebe Vereinsmitglieder, der TC Raiffeisen Stans begrüßt Euch auf dem ONLINE-Platzbuchungssystem E-busy. Wir hoffen, dass für Euch die ONLINE-Buchung der Tennisfreiplätze ein optimales Service darstellt und diese von Euch auch gut genutzt wird. Somit wünschen wir Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennisfreiluftsaison 2021 auf unserer Tennisanlage in Stans. Mit sportlichen Grüßen der Vereinsausschuss des TC Raiffeisen Stans

26.

Mai. 2020 20:53

Was Sie tun müssen, um mit dem neuen Buchungssystem einen Freiplatz buchen zu können!

Spieler, die noch nicht registriert sind, finden rechts oben den Button „Registrierung“. Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben. Bei Benutzerkonto müssen Sie sich einen Namen und ein Passwort ausdenken, mit dem Sie später immer wieder Zugang haben werden. Sie erhalten dann eine E-Mail an das eingegebene E-Mail Postfach. Diese E-Mail muss geöffnet werden und der darin enthaltene LINK muss einmal angeklickt werden. Dann ist alles bereit für den Login!

Um einen Platz nun reservieren zu können, muss von der Vereinsleitung ein Namenskärtchen für Sie angelegt werden. Anschließend bekommen Sie per E-mail einen PIN zum Buchen der Freiplätze zugeschickt. Jetzt können Sie für die Reservierung oben links auf "Zur Reservierung der FREIPLÄTZE" klicken und landen dann auf der Belegtafel der fünf Freiplätze . Sie können Ihren gewünschten Zeitraum und Platz auswählen. Mit der Eingabe Ihres Namens und der Bestätigung durch den zugeschickt bekommenen PIN, können Sie jetzt die Buchung abschließen. Möchten Sie mit einem nicht registrierten Spieler spielen, können Sie als 2. Spieler "GAST" eingeben.

Bei Fragen könne Sie sich gernen an unseren Buchungssystem Admin Florian Vouk wenden.

(06801104596 / florian.vouk1998gmail.com)

19.

Apr. 2020 18:16

Der Tennisclub Stans präsentiert sich mit neuem Vorstand

Obmann: Hans-Georg Lilg, Obmannstv.: Stefan Huber, Obmannstv.: Rene Tiefenbacher, Kassierin: Nicole Niederstätter, Kassierstv.: Armin Muggendorfer, Schriftführer: Bernhard Lindner, Schriftführerstv.: Helmut Angerer, Sportwart: Florian Vouk, Sportwartstv.: Dominik Ertl, Jugendwart: Andreas Lilg, Jugendwartstv.: Rainer Eitzinger, Beirat: Doris Leitner, Beirat: Harald Eitzinger, Beirat: Martin Schwemberger

Wir wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison 2020!

26.

Apr. 2017 21:00

PIN Änderung

Liebe Tennisfreunde!

Unser Online Buchungssystem ist bereits aktiv. An alle Mitglieder die es nutzen und den PIN noch nicht geändert haben. Bitte in den nächsten Tagen ändern. Wo---Zur Reservierung  der Freiplätze---anklicken---Links unten auf PIN  ändern.  Danke.

Euer Admin Team Hannes, Florian und Bernhard.

02.

Mär. 2017 08:15

Mitglieder, die noch nicht registriert sind, finden rechts oben den Button „Registrierung“. Bitte anklicken und die geforderten Daten in die Vorlage eingeben. Bei Benutzerkonto müssen Sie sich einen Namen und ein Passwort ausdenken, mit dem Sie später immer wieder Zugang haben werden. Sie erhalten dann eine E-Mail an das eingegebene E-Mail Postfach. Diese E-Mail muss geöffnet werden und der darin enthaltene LINK muss einmal angeklickt werden. Dann ist alles bereit für den Login!

Um einen Platz nun reservieren zu können, muss von der Vereinsleitung ein Namenskärtchen für Sie angelegt werden. Anschließend können Sie für die  Reservierung oben links auf Ansicht FREIPLÄTZE klicken, und landen dann auf die Belegtafel der fünf Freiplätze . Sie können nun Ihr entsprechendes Namenskärtchen aus dem Register ziehen und an Ihren gewünschten Spielzeitraum heften. Anschließend ist die Reservierung eingetragen.

Sie können im "Touchscreen-Modus" auf die gewünschte Spielzeit klicken und anschließend im Dialogfeld, mit der Auswahl Ihres Spielerkärtchens, vollenden.